<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d6143585122829210762\x26blogName\x3dSay+B+I+G+to+the+BANG\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://bangbang-mcyou.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://bangbang-mcyou.blogspot.com/\x26vt\x3d6658642957148715654', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script> <iframe src="http://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID=3054107564476057249&blogName=url.blogspot.com&publishMode=PUBLISH_MODE_BLOGSPOT&navbarType=BLACK&layoutType=CLASSIC&homepageUrl=http%3A%2F%2Furl.blogspot.com%2F&searchRoot=http%3A%2F%2Furl.blogspot.com%2Fsearch" height="30px" width="100%" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" id="navbar-iframe" frameborder="0"></iframe> <div id="space-for-ie"></div>
Düsseldorf
Geschafft *_*
Prüfung....AAAAH
Prüfung + Dates
test
paris stuff
new outfits
....
Je m'appelle Lolita
Oh! my Lady - korean drama
♥ Welcome to my blog ♥
Donnerstag, 10. Juni 2010Y
Fragebogen

von Momickey geklaut.. *gähn*

1. Wann hast du Geburtstag?
12.03.1987

2. Was ist dein Lieblingstier?
Zwergkaninchen, Katzen, ...all möglichen Tierbabies ^.^

3. Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
miniatur Eiffel Turm *_*

4. Was ist dein Lieblingswort?
"garnich waaahr" ...sag ich jedenfalls total oft ^ ^"

5. Welches Wort magst du überhaupt nicht?
visu? :D

6. Was nervt dich im Moment am meisten?
Meine Ausbildung -_-

7. Was/Wen hast du im Moment am liebsten?
Meinen Freund und meinen besten Freund und meine beste Freundin :D

8. Hast du Haustiere?
Leider nein

9. Hast du eine Beziehung?
Ja

10. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Freund, Handtuch, Kühltasche voll mit Essen, Handy, Digicam

11. Was ist dein Lieblingsessen?
Sushi, Steak mit Pommes :D, Rouladen mit Senfsauce... ehm..ja.. XD"

12. Was hast du für Hobbies?
ich hasse diese Frage ö_ö ...vor'm pc hocken, surfen, asiatische mukke un filme mir reinziehn..
und was mit Freunden machen. ...naja.. und Mangas.

13. Was ist grade direkt neben dir?
rechts ne Flasche Vittel..dann mein Bett.
Links ne zweite Maus, Taschentücher und ne Tür XD"

14. Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
RTL (gzsz), Pro7 (simpsons), MTV (family guy & co)

15. Was ist dein Lieblingsradiosender?
Höre kein Radio

16. Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Herr Kuchenbäcker? ^ ^"

17. Wie würdest du gerne heißen?
jedenfalls nicht stephanie v_v

18. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Tenshi no Koi ^_^ ...davor Nodame Cantabile (der neue film)

19. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
hm...Okinawa? :D ...Thailand? ...aufjedenfall auf einer Insel *_*

20. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
Rosa! ♥

21. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Manga: Das Spiel von Katz und Maus Band 2 *pure liebe*

22. Hast du eine Lavalampe?
haha nein aber mein Freund hätte gern eine.. (und ich damals au)

23. Wie viele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
ööhhh.....vielleicht.. 15?

24. Wie ist dein Name rückwärts?
nitram einahpets (klint wie medezin..haha)

25. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
Gesicht, Körperbau, Frisur

26. Was hast du für ein Hintergrundbild?
GD von Big Bang :D - tell me goodbye shooting (obwohl es der pc von meinem freund is XDD hrhr)

27. Wen bewunderst du am meisten?
Leute die soviel in ihrem Leben schon erreicht haben.... Auslandsjahre gemacht haben.. und super selbstbewusst sind .. naja eigentlich hasse ich solche menschen XDDDD (aber nur weil ich neidisch bin :D :D :D und natürlich sind damit nicht meine freunde gemeint)

28. Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
O___O kann ich mich nicht erinnern! ich habe mir wohl seit Linkin Park meteora (oder wie das hieß) ..oder Gorillaz... keine -echte- cd mehr gekauft :D

29. Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
Lady Gaga - Alejandro, Miliyah Kato x Shimizu Shota - Jewelery

30. Wie viele Kinder willst du mal haben?
2 Mädchen... oder 1 Junge und ein Mädchen ^^

31. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
zu viele T__T; ...Avatar, Formula17, Das wandelnde Schloss, A Millionaires First Love

32. Wann hast du das letzte mal geweint?
hm... vor ner Woche evtl?

33. An was denkst du gerade?
Warum ich diesen Fragebogen mache obwohl ich doch grad noch nen Film schauen wollte..und nich so spät ins bett gehen wollte eigentlich o-o ..und wieviele fragen kommen denn noch? ><

34. Magst du Blumen?
ja..zb. Rosen ^ ^ ...rosane >D" und weiße..und rote XD"

35. Redest du viel?
neee ö_ö .....vielleicht nur bei Freunden ^^'

36. Bist du abergläubisch?
manchmal ja ^ ^'

37. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
hmmm....denke schon.

38. Glaubst du an Gott?
hmm...eher nicht.

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Brot oder Brötchen mit Wurst ^ ^,

40. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
hm. Sailor moon, digimon, disney prinzessinen :D JA UND ICH LIEBE SIE ALLE! :P auch mit 23! XD

41. Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
hm..so eine von animexx, deren blog ich letztens las und wo so uuuuunglaublich schlechtes Englisch geschrieben wurde dass es einfach nur zum totlachen war :D ..allerding kenne ich nicht, vielleicht ist sie auch total intelligent. hm ^^

42. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Mein Vater.

43. Glaubst du an Wunder?
hmmm -,- ...naja. eher an Schicksal oder so XD"

44. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
1 - 2 °.°

45. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Deo! XD" (zur zeit von dove) ....irgendwie...bin ich nich so der parfüm mensch ö.ö liegt wohl aber nur daran weil's zu teuer is und ich mich bei der riesenauswahl nicht entscheiden könnte.. - .-

46. Was ist für dich schlimmste Gefühl?
missverstanden zu werden, verlassen zu werden und allein zu sein

47. Was ist das schönste Gefühl?
Orgasmus?! XDDDDDDDDDD .....neee... Freunde zum Lachen zu bringen :3
und etwas erreicht zu haben worauf man stolz sein kann T^T'' (passiert mir leider nur selten haha)

48. Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
ööhhh... da fällt mir irgendwie nix ein ^ ^" damals mochte ich ja total "Kevin" und "Dennis" ..aber lag wohl eher an den Typen die diese Namen trugen haha :D

49. Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
Lucy, Domenique, Soraya-Michelle :D

50. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Rosa, pink, weiß, hellblau, schwarz

51. Hast du Piercings?
leider nein, hätte ja gern eins an der Lippe ^^

52. Wo kaufst du am liebsten ein?
New Yorker, H&M, Takko, KIK :D

53. Welche Haarfarbe hast du?
Hellblond

54. Wie groß bist du?
1,63m

55. Nimmst du Drogen oder rauchst du?
JAAA DROGENJUNKY DELUXE! :D ..nein. keine drogen. Außer Alkohol.
und ab und zu nur mal paffen.

56. Welcher ist dein Lieblings-Kinofilm?
Transformers 1+2, Avatar

57. Welche Augenfarbe hast du?
Blau

58. Welches Shampoo benutzt du?
Schauma...das in den vielen bunten Farben XD is nich so teuer ^^

59. Sind deine Haare kurz?
Nein.

60. Magst du Shopping?
JA.♥ ..leider T^T *geld schwindet dahin*

61. Welche Sportarten machst du?
Fahrradfahren....... ööh...........sex? ^^"

62. Wieviele Telefone hast du zuhause?
1

63. Wieviele Fernseher hast du daheim?
1 ....aber freund will noch einen 2. ö.ö ....so ein HD riesenmonster TV dingens..

64. Siehst du aus wie eine berühmte Person?
barbie...? NICHT!

65. Findest du dich attraktiv?
nein

66. Auf welcher Seite schläfst du?
links

67. In was für Klamotten schläfst du?
unterschiedlich ^^" manchmal pucca schlafanzug, ..manchmal aber au noch in Klamotten ><"

68. Trägst du bestimmte Markenklamotten?
wer brauch schon markenklamotten? pah!

69. Welches Auto willst du haben?
öh. das auto meiner mutter :D den corsa... ich bin zufrieden mit dem süßen kleinen ^^

70. Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders?
Dass der Chef nur Auszubildende hat und sauer wird wenn wir gegenüber erwähnen dass wir Auszubildende sind! lol

71. Bist du lustig oder seltsam?
lustig..und seltsam ö.ö

72. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?
Nele von GNTM haha :D und eine Denise

73. Betest du?
nein ....oder nur mal so halbherzig vor irgendeiner entscheidung oder so XD"

74. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
halbleer

75. Bist du Links- oder Rechtshänder?
Rechts.

76. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
versucht nicht, aber hatte oft die gedanken daran ^^"

77. Hast du Geschwister?
nein

78. Möchtest du studieren?
wollte ich eigentlich nie..aber jetzt eine Idee nach meiner Ausbildung.

79. Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?
da ich ja ein jahr wiederholt hatte ...fand ich danach meinen Jahrgang SCHEISSE! ...aber der davor war toll. zumindest meine freunde XD"

80. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
nachtmensch.

81. Wie viele Zimmer hat deine Wohnung?
2

82. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
hmm....ab und zu auf der Autobahn? ö.ö

83. Bist du kitzelig?
Ja.

84. Welche Religion hast du?
christ..? ..aber bin nicht religiös

85. Als was möchtest du wiedergeboren werden?
Eine selbstbewusste gutaussehende schlanke erfolgreiche sexy Frau Ö_Ö
.....oder als Delphin XD"

86. Benutzt du Deos?
ja

87. Wie oft machst du Ganzkörperpflege?
Alle 2 Tage.

88. Hast du Narben?
winzige glaub ich..

89. Was war dein schlimmster Alptraum?
Verfolgt zu werden.... und dass Menschen gestorben sind.
ich hab eh seltsame Träume ^ ^"

90. Was ist dein Lieblings-Disney Film?
Arielle, Schöne und das Biest, Winnie Pooh, Lilo & Stitch, Basil der große Mäusedetektiv

91. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
....winnie pooh, mickey mouse und stitch? zählt das? XD"
ansonsten leider nein..denke ich.

92. Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
brillen nur zur Deko

93. Was ist dein größtes Talent?
menschen zum Lachen zu bringen

94. Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
Ja. ...aber ich weiß dann meist nich was ich drauf antworten soll x.x

95. Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
zur Zeit Snickers o.o

96. Was machst du hiernach?
"Tenshi no Koi" zu Ende schaun..vom Bett aus :3 gemüüütlich

97. Welches Tier möchtest du sein?
Kaninchen

98. Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
Humor, Verständnis

99. Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?
Damals zu feige gewesen zu sein um ein Auslandsjahr in Japan zu machen...

100. Was ist dein Lebensmotto?
Bloß nicht an die Zukunft denken ~ ~' *neegaaatiiiiiiv*
und 'ist doch alles egal' :D

ends at 22:32

Comments